Ihr Aufgabenbereich:

  • Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Ablage und Digitalisierung von Dokumenten
  • Kontaktpflege zu Finanzinstituten und Steuerberatern
  • Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
  • die Bearbeitung von ein- und ausgehender Post
  • Vereinbarung von Telefonaten und Terminen für das Team
  • Überarbeitung von Präsentationen
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenveranstaltungen
  • Terminplanung und Ablaufkoordination für die Geschäftsführung
  • Vorbereitung von Meetings, Sitzungen und Tagungen
  • Empfang und Bewirtung von Kunden
  • Rechnungslegung
  • Bereitstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen und Präsentationen
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter, der zwischen ihnen und dem Geschäftsführer vermittelt
  • Interne und externe Recherche zu Geschäftsvorhaben
  • Einfache Buchhaltungsaufgaben

Wenn Sie über:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder vergleichbare Ausbildung (offen für Quereinsteiger)
  • Sichere Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen, insbesondere in MS Excel, MS PowerPoint und MS Word
  • Ausgezeichnetes Zeitmanagement und Organisationstalent
  • Hands-on Mentalität, problemorientiertes Vorgehen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
  • Sie verfügen über eine lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise. Sie sind teamfähig und kommunikationsstark
  • gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten
  • Selbstständigkeit
  • verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • und einen Führerschein (Klasse B)

verfügen und sich zudem als zuverlässiger und flexibler Teamplayer auszeichnen, dann passen Sie genau in unser Team.

Wir bieten Ihnen:

  • einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
  • leistungsgerechte Bezahlung mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten und großer Eigenverantwortung inmitten eines freundlichen und hilfsbereiten Teams
  • flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsumgebung
  • geregelte Arbeitszeiten
  • eine gute EDV-Ausstattung


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen bitte ausschließlich per Email an: i.garcia@anacker-hellmann.de